Das Kreuz des Zitronenkrämers Johanna Kirchen

ISBN:

Published:

Paperback

394 pages


Description

Das Kreuz des Zitronenkrämers  by  Johanna Kirchen

Das Kreuz des Zitronenkrämers by Johanna Kirchen
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 394 pages | ISBN: | 10.20 Mb

Einen solchen Pirschgang hat Jagdaufseher Hannes Harenberg wahrlich noch nicht erlebt: Auf der Suche nach einer angeschossenen Sau in seinem Revier an der Mosel stolpert er über die Leiche eines Unbekannten. Ausgerechnet am SchleicherMoreEinen solchen Pirschgang hat Jagdaufseher Hannes Harenberg wahrlich noch nicht erlebt: Auf der Suche nach einer angeschossenen Sau in seinem Revier an der Mosel stolpert er über die Leiche eines Unbekannten. Ausgerechnet am Schleicher Zitronenkrämerkreuz findet er sie, jenem Denkmal für den im Jahre 1687 ermordeten italienischen Zitronenkrämer Ambrosius Carove.

Zufall?Zunächst selbst der Tat verdächtigt, gerät Hannes immer tiefer in einen Sumpf aus Mord, Entführung und Geheimnissen.Die mysteriöse Geschichte des in Lenno am Comer See geborenen Handlungsreisenden Ambrosius Carove endete einst gewaltsam, doch sein unheilvolles Vermächtnis lebt weiter ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Kreuz des Zitronenkrämers":


dave-lombardo.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us